19 - 03 - 2020

🛑 Pressemitteilung: Maßnahmen gegen das Covid-19-Virus

Liebe Kunden,

Wie Sie wissen, haben wir derzeit ein noch nie da gewesenes, globales Gesundheitsproblem, und natürlich verstehen wir die Bedenken, die dies verursacht.
Zuerst hoffen wir aufrichtig, dass weder Sie noch Ihre Familie, Freunde und Kollegen vom Covid-19 Virus betroffen sind.
Angesichts der sich ständig ändernden Situation und der von den Regierungen in den einzelnen Ländern ergriffenen Hygienemaßnahmen, hat Armor Office Printing seine Teams neu organisiert, um die Geschäftskontinuität zu gewährleisten und gleichzeitig sicherzustellen, dass alle Hygiene- und Sicherheitsbeschränkungen strikt eingehalten werden.
Daher ist es wichtig zu wissen, dass die Aktivitäten von Armor Office Printing beibehalten werden. Es wird anerkannt, dass die Aktivitäten der Armor Group von entscheidender Bedeutung sind, um den Druckbedarf kritischer Branchen wie Lebensmittel, Logistik, Pharma und andere zu decken. Alle unsere Teams sind mobilisiert, und engagiert. Die Verfügbarkeit und Kapazität zur Abdeckung Ihrer Bestellungen bleiben wie immer unsere höchste Priorität.

- Wir empfehlen Ihnen, Bestellungen vor 14.00 Uhr direkt im Armor Connect-Portal oder bei Ihrem üblichen Vertriebskontakt aufzugeben, der auch im Home Office aus mit allen für die Verwaltung Ihrer Bestellungen erforderlichen Tools ausgestattet ist.
Wenn Sie in Betracht ziehen, dass Armor Ihren Kunden einen Direktversandservice zur Verfügung stellt, können Sie dies mit Ihren üblichen Vertriebskontakten besprechen, die auf ihren Mobiltelefonen oder per E-Mail verfügbar bleiben.

- Unsere Produktionsstätten in Europa und Marokko, unser zentrales Vertriebszentrum und unsere Transportabteilung arbeiten normal.
Die Lagerbestände sind hoch und es wird erwartet, dass sie die Nachfrage befriedigen. Abhängig von der Entwicklung der Situation sind wir jedoch möglicherweise nicht in der Lage, Bestellungen vollständig zu liefern, und es kann zu Lieferproblemen mit unseren Transportpartnern kommen.
Diese Gesundheitskrise ist beunruhigend für alle, aber auch eine Gelegenheit, unsere gegenseitigen Partnerschaften und das Vertrauen in die Fähigkeit des europäischen Marktes zu stärken, und unsere Stärken zu vereinen. Es bietet uns auch die Möglichkeit, unser Engagement für Sie und Ihre Geschäftsanforderungen unter Beweis zu stellen.
Achten Sie gut auf sich und Ihre Lieben.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerwald VAN DER GIJP